Projekte

BRIEFWECHSEL

Project details

Category

Projekte

2016 war ich Stipendiatin des vom Kunstverein Donnersbergkreis vergebenen Stipendiums »Ländliche Begegnungen«. Vom 1. September bis zum 1. Dezember bewohnte ich die Stipendiaten-Wohnung der kleinsten Stadt der Pfalz, Obermoschel.
Kein Handyempfang, kein Internet, aber einen Briefkasten vor der Tür und die kommunikationsfördernden Eigenschaften des Zirbelholzes führten zu einem regelmäßigen Briefwechsel zwischen mir und Annette Coen, nicht nur über das Leben auf dem Land.
In der Broschüre »Ländliche Begegnungen oder 10 x Tizian« sind Auszüge aus diesen Briefen abgedruckt.
Sie kann mit zwei Postkarten (eine zum Weitergeben, eine zum Behalten) und einem kurzen Text über mich angefordert werden.
Alles zusammen kommt (nur) per Post in einem fliederfarbenen Umschlag, in durchnummerierter Auflage auf 150 begrenzt und mit handgeschriebener Empfänger-Adresse.

Ein Großbrief kostet 8,- € plus 1,55 € Porto und kann per Mail an info@shakti-paque.de bestellt werden.

Share on
Next

WERTANLAGEN